Neu im Turnverein!

Minis in Bewegung

Das neue Angebot des TV Höheinöd 1888 e.V. richtet sich an Babys und Kleinkinder von 6-24 Monaten und deren Eltern.

Bild2minisinbew

Gemeinsam wird gespielt, gebastelt und sich bewegt. Jede Einheit bietet genügend Spielraum für den jeweiligen Entwicklungsstand der Kinder. In Interaktion mit ihren Eltern sollen sie ihren Bewegungsspielraum mit viel Freude entdecken und erfahren. Ebenso sollen die verschiedenen Sinne angesprochen werde. Für die Eltern bietet sich auch immer die Möglichkeit sich auszutauschen. Die Gruppe trifft sich immer dienstags von 16.30 bis 17.30 Uhr. Je nach Witterung und vorheriger Absprache findet das Angebot im Freien oder in der Grundschulturnhalle in Höheinöd statt. Es sind also entsprechend wetterfeste Kleidung, bzw. Hallenschuhe oder dicke Socken und bequeme Kleidung mitzubringen. Für den Innenbereich bitte auch eine eigene Krabbeldecke und/oder Gymnastikmatte mitbringen.

Start:                           Dienstag: 22.09.2020

Uhrzeit:                        16.30 bis 17.30 Uhr (dienstags)

Ort:                             Sporthalle der Grundschule Sickingen in Höheinöd

Übungsleiterin:             Carmen Rether