Wir sind wieder da!!

LIIT Logo 2

LIIT - Low Impact Intervall Training

LIIT ist die kleine Schwester von HIIT (High Intensiv Intervall Training).

Das Ganzkörper-Workout ist eine effektive Methode zur Fettverbrennung und stärkt gleichzeitig den ganzen Bewegungsapparat.

LIIT Logo 2

LIIT ist etwas ruhiger als das HIIT Bootcamp und für Einsteiger aber auch Fortgeschrittene geeignet. Es ist so konzipiert, dass die Gelenke während des Trainings geschont werden. Übungen werden in Intervallen durchgeführt, allerdings ohne hohe Sprünge und allzu große Erschütterungen. So ist es möglich zielführend und gelenkschonend zu trainieren.

Der Kurs beginnt am 21.06.2021 und besteht aus 10 Einheiten.

Termin: montags von 18.15 bis 19.15 Uhr

Ort:  auf dem Jahnplatz vor der Hans Broschey Halle des TV Höheinöd (bei Regen unter Einhaltung der Auflagen in der Halle)

Beitrag: Mitglieder 35 Euro; Nichtmitglieder 45 Euro

Trainerin: Alexandra Hartmann (Trainerin A-Lizenz und Ernährungsberaterin)

Mitzubringen sind: feste Turnschuhe, ein Handtuch, eine Matte und ausreichend Getränke.

Bitte bereits in Sportkleidung zum Training kommen.

Die Bestimmungen der aktuellen Coronabekämpfungsverordnung des Landes und das vereinseigenen Hygienekonzept sind einzuhalten.