Unser italienischer Abend „Pizza und Pasta“ war erneut ein voller Erfolg. Die Gaststube der Hans-Broschey-Halle war bis zum letzten Platz gefüllt. Die tollen Nudelgerichte und Pizzen, ergänzt durch ein attraktives Weinangebot, kamen bei allen sehr gut an.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Service und vor allem an

die Köchinnen und Pizzabäckerinnen! Es war ein toller Abend!

 

Da diese Veranstaltung in kürzester Zeit ausgebucht war und wir sehr vielen Interessenten absagen mussten, haben wir kurz entschlossen einen neuen Italienischen Abend mit dem gleichen Motto anberaumt: Samstag 11.06.2016.

 

Aber auch diese Veranstaltung ist schon wieder fast ausgebucht. Wenn Sie noch teilnehmen möchten, ist Eile geboten. Wir sehen dies als großes Kompliment für unsere Bemühungen an, ihnen einen unterhaltsamen, kulinarischen Abend zu bieten. Vielen Dank!

 

 

Für diese Veranstaltungen bitten wir um Voranmeldung:

1. „Hans-Broschey-Halle“ (Eintragung in die demnächst ausgelegte Anmeldeliste)

2. Per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

3. Telefonisch: Thomas Carbon und Karl Otto Stengel