BLACK VALLEY: Newcomerband
beim TVH Rock-Open-Air 2018 am 24. August
zu Gast.


Logo BV Kopie
Link zur Website: BLACK VALLEY


Coverband BLACK VALLEY (Support)

Die Pirmasenser Zeitung und der Turnverein Höheinöd präsentieren am 24. August „Elliot“ (Hauptact) und „Black Valley“ (Support) beim 20. Rock-Open-Air auf dem „Jahnplatz“ in der Höheinöder Ortsmitte.

Als Vorband eröffnet die Gruppe „Black Valley“ unsere Rock-Open-Air 2018. Im letzten Jahr und im Jahr davor als Newcomer Band angetreten, haben die aus der Südwestpfalz kommenden Musiker ihr Können eindrucksvoll unter Beweis gestellt und aufgezeigt über welch großes Potenzial die Formation schon am Anfang ihrer Karriere verfügt.

Black Valley 1So schreibt die Pirmasenser Zeitung im letzten Jahr in ihrem Bericht zur Rock-Open-Air unter anderem über den gelungenen Auftritt von Black Valley:
„…Vor allem Sängerin Danny bringt einen ganz eigenen Sound ins Programm der Rocker aus dem Schwarzbachtal. Die meisten Rocksongs werden im Original von Männern gesungen, da passte die mal gefühlvolle, mal kraftvolle Stimme der jungen Sängerin großartig als Kontrast. Die Leute gingen mit, Black Valley war mehr als ein Anheizer. ….“. „Vielleicht kann die Band, die unglaublich harmonisch spielt und einen satten Sound parat hatte, noch ein bisschen mehr an der Bühnenpräsenz und dem Spiel mit dem Publikum arbeiten, dann könnten sie tatsächlich sehr weit kommen. …“.

Nun, seither konnte die Gruppe bei vielen weiteren Veranstaltungen u. a. bei der Zweibrücker Rocknacht, beim Kerwerock in Thaleischweiler-Fröschen oder auf der Bühne des Waldfischbacher Bruchwiesenfestes, um nur die wichtigsten Gigs zu nennen, weitere Bühnenerfahrung sammeln.

Bei erweitertem Repertoire dürfen wir sehr gespannt auf den Auftritt der Coverband am 24. August sein. Wir freuen uns sehr, dass wir Black Valley für unser diesjähriges Programm erneut gewinnen und damit viele Zuschauer/-hörer Wünsche aus dem letzten Jahr erfüllen konnten.

Wir verwandeln unseren „Jahnplatz“ zur Konzert-Location mit viel rockiger Atmosphäre, freuen uns auf ein tolles Programm mit toller Musik bei hoffentlich traumhaftem Wetter, auf ein großartiges Live-Erlebnis und viele glückliche Besucher.

Black Valley
Vokals - Daniela Eger (Waldfischbach-Burgalben
Lead-Guitar - Rico Ibarzabal (PS-Fehrbach)
Rhythm-Guitar - Florian Dexheimer (Thaleischweiler-Fröschen)
Drums - Henrik Villwock (Thaleischweiler-Fröschen)
Bass - Benjamin Justus (Höheinöd)

Tickets:
Vorverkauf:     8,00 €
Abendkasse: 10,00 €

Vorverkaufsstellen:
Thomas Carbon (Flurstraße 6 - 66989 Höheinöd - Tel. 06333-2351)
Karl Otto Stengel (Am Geren 4 – 66989 Höheinöd – Tel. 06333-2790070)
Natürlich können auch wieder Kartenreservierungen per E-Mail vorgenommen werden:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

PZ Logo 1