Wir bauen um!

Alle Seiten, insbesondere die Seiten auf denen die bisherigen Textbeiträge in roter Schriftfarbe angezeigt werden, sind im Umbruch und werden in den nächsten Wochen sowohl inhaltlich als auch in der optischen Wirkung überarbeitet. Weitere Infos zum „Umbau“!

 

 

 

Sommer wie Winter treffen sich die Freizeitfußballer einmal in der Woche um sich viel Spaß bei kleinen Spielchen, wie "Alt gegen jung", ein bisschen auszupowern. Die Gruppenmitglieder sind zwischen 14 und 60 Jahre alt und reine Hobbyspieler, aber auch Spieler, die einem Verein angehören und einfach etwas für ihre Fitness tun möchten.

Gerade diese Mischung ist es, die diese Freizeitbeschäftigung so reizvoll macht.

Im winter finden die Trainingsstunden Mittwochs in der Bruchwiesenhalle in Waldfischbach-Burgalben von 20.00 - 22.00 Uhr statt. Im Sommer treffen sich die Spieler ebenfalls Mittwochs von 19.00 - 21.00 Uhr auf dem Jahnplatz, dem Sportgelände des TV Höheinöd. Gerne sitzt man anschließend auch noch bei einem Bier zusammen, um noch ein bisschen zu entspannen.

Abteilungsleiter der Hobbyfußballer ist Franz Metzner.

Interessierte können gerne zu den Trainingsstunden einfach vorbei kommen.